Für die Bank mit Wir-Gefühl

„Volksbank statt Großbank“ lautete vor einigen Jahren unsere Kampagnen-Headline für die Volksbank Mönchengladbach eG. So vollmundig dieser Spruch auch war, so genau trifft er heute noch mitten ins Schwarze. Die Volksbanken- und Raiffeisenbanken sind mit ihrem genossenschaftlichen Ansatz, ihrer Mitgliederbeteiligung und ihrem regionalen Förderauftrag eine echte Alternative zu den sogenannten Großbanken. Für die kommunikative Ausrichtung und Gestaltung zahlreicher Medien zeichnen wir uns seit 2009 verantwortlich.

MGL Mönchen­gladbach Airport

Marken­entwicklung, Kunden­kommuni­kation

Hetkamp

Marken­entwicklung, Kunden­kommuni­kation

NEW Energie

Marken­entwicklung Wheesy

Land­bäckerei Stinges

Marken­kommuni­kation

Deut­sches Rotes Kreuz

Recruiting, Editorial-, Webdesign

Stand­ort Nieder­rhein

Medienent­wicklung, Web-, Eventdesign