Verbände

Für wen wir im Bereich Verbände arbeiten:

  • Branchen-Verbände;

 

Worauf unsere Auftraggeber bei uns zurückgreifen können:

  • Marktkenntnis und -verständnis;
  • spezifische Kenntnisse in Verbands- und Lobby-Arbeit;Kommunikations- und Dialog-Know-how;
  • Branding- und Marketing-Know-how;
  • Social Networking / Social Media (Design, Programmierung, Content-Pflege, Kunden-Gewinnspiele, Krisen-Management, Administration);

 

Was wir konkret leisten:

  • Konzeption und Durchführung marktbezogener Aktivitäten von Verbänden;
  • Grafik Design, Information, Text;
  • Erstellung Kampagnen-relevanter Medien bzw. Marketingmix-Instrumente (offline- und online);
  • PR / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Fach- und Publikumspresse);
  • Marketingberatung und -konzeption;

 

Unsere Kunden:

  • ITRS – Industrieverband Technische Textilien-Rollladen-Sonnenschutz, Mönchengladbach;
  • FV SHK NRW – Fachverband Sanitär-Heizung-Klima, Düsseldorf;

 

Kontakt:

Wolfgang Kemmerling