ZEICHENSAELE auf der MIPIM in Cannes

Auch in diesem Jahr ist Mönchengladbach wieder als Aussteller auf der europäischen Gewerbeimmobilienmesse MIPIM in Cannes vertreten (10. bis 13. März). Auf dem Gemeinschaftsstand der Landesgesellschaft NRW.Invest und unter dem Standortmarketing-Slogan „Germany at its best – Nordrhein-Westfalen“ präsentiert sich Mönchengladbach mit Oberbürgermeister Hans-Wilhelm Reiners an der Spitze unter anderem mit der Wirtschaftsförderung metropoleruhr und den Städten Bonn, Düsseldorf und Köln.

Neu ist in diesem Jahr, dass sich Mönchengladbach auf der MIPIM unter der Flagge „MG3.0 Masterplan & Partners“ zeigt. Dahinter steht eine Standpartnerkooperation, zu der sich neben WFMG und EWMG die Unternehmen Bienen + Partner, Dornieden Generalbau, real- SB-Warenhaus, Dr. Schrammen Architekten und die Werbeagentur ZEICHENSAELE mit ihrem Geschäftsführer Michael Duisberg zusammengeschlossen haben. Für den Masterplanverein MG3.0 wird Vorsitzender Fritz Otten vor Ort sein.

 

Nachtrag

Am 04.03.2015 berichtet die Rheinische Post in dem Artikel „Starker Auftritt auf der Mipim in Cannes“ davon, dass Mönchengladbach erstmals mit privaten Standpartnern zur Immobilienmesse in Cannes fährt.

 

Ebenfalls am 04.03.2015 hat die Stadt Mönchengladbach zum gleichen Thema eine Pressemitteilung mit dem Titel „Internationale Investoren blicken auf Mönchengladbach“ veröffentlicht.